Torgelow

#1 von Peter , 06.12.2019 23:45

Das Jägerbataillon 413 verabschiedete heute ca. 70 Soldaten in den Einsatz "Capacity Building IRAQ".

Peter  
Peter
Beiträge: 28
Punkte: 44
Registriert am: 24.02.2016


RE: Torgelow

#2 von Babylon ( gelöscht ) , 28.10.2020 21:41

Das Versorgungsbataillon 142
Im Rahmen der Spezialgrundausbildung (SGA) liegt derzeit der Ausbildungsschwerpunkt beim Gefechtsschießen in Torgelow.
Und da Abwechslung wach hält war der General der Heereslogistiktruppen, Brigadegeneral Klaus-Dieter Cohrs (Kommandeur Ausbildungszentrum Technik Landsysteme, Aachen) ebenfalls anwesend.
COVID-19-bedingt konnte er zwar nicht persönlich zur Dienstaufsicht vor Ort sein - den geplanten Vortrag vor den Offizieranwärtern hielt er dennoch via WebEx. Zusätzlich erhielten die Teilnehmern anschließend die Möglichkeit zu einer Gesprächsrunde, was entsprechend intensiv genutzt wurde!


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Babylon
zuletzt bearbeitet 28.10.2020 21:42 | Top

RE: Torgelow

#3 von LO-Fahrer , 07.02.2023 21:54

Jägerbataillon 413

Drei auf einen Streich! Erste Beförderungen zum Stabskorporal im #Jägerbataillon413! Die Stabskorporale Ricardo B., Rene R. und Martin S. sind seit dem 1. Februar 2023 die ersten Kameraden in der Verbandsgeschichte, die den Spitzendienstgrad in der Laufbahn der #Mannschaften erreicht haben.
Mit der Beförderung zum #Stabskorporal wurde ihre langjährige hervorragende Leistung gewürdigt. Glückwunsch Kameraden -
Horrido Joho !!! /Mario und Sebastian (Foto: Bundeswehr/Justin Werner)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
LO-Fahrer
Beiträge: 12
Punkte: 28
Registriert am: 05.03.2020


   

Panzergrenadierbrigade-41 "Vorpommern"
Takt. Lw-Geschwader-73 Laage

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz