SEZ

#1 von Radfahrer , 22.02.2026 22:25

Eröffnung vom SEZ in Berlin am 20.3.1981 (weltgrößtes Sport und Erholungszentrum der 80er Jahre)


Jetzt wird dort Volkseigentum abgerissen weil eine kommunale Wohnungsbaugesellschaft dort Wohnhäuser bauen will. Deren Mieten sich der Normalo eh nicht leisten kann.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Radfahrer
Beiträge: 92
Punkte: 196
Registriert am: 16.10.2015


   

Alexanderplatz - City Ost

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz