gefunden
"..tja, was mache ich? seit gestern überlege ich was da geschah. Wie ihr wisst war ja der Autokorso der Unternehmen in Neubrandenburg und ich habe diesen begleitet, leider ist mein Video verunglückt. Da steht man und sieht diesen Korso, auch die Forderungen, insbesondere nach preiswerter Energie, Weg mit den Sanktionen, keine Waffenlieferungen und so weiter und dann hört man im NDR die Kommentare dazu, weit weg von der Realität! Es fing gleich zu Beginn an mit der Teilnehmer Zahl, welche angeblich mit 350 Fahrzeugen angegeben wurde, Tatsache ist, sie fuhren ja an mir vorbei, es waren weit über 600, denn der Zug des Konvoi war über 4 km lang. Was meinen die Medien eigentlich wie lange die Menschen sich betrügen lassen? Nun, in den Kommentaren ging es weiter mit den "Experten" aus dem Sicherheitsbereich und diese stellten erbost fest "da wurden auch politische Forderungen gestellt", es wurden Neuwahlen gefordert na das geht ja gar nicht, denn solche Neuwahlen dürfen ja nur vom Parlament verkündet werden, von den "gewählten Abgeordneten", nun, wer wählt hier einen Abgeordneten? Wir wählen nur die Parteien, sie entscheiden wer ins Parlament kommt, scheinen diese "Experten" nicht zu wissen. Das Demonstrationen keine politischen Forderungen stellen dürfen?, wo bitte steht dies denn? Bei Streiks dürfen nur ökonomische Forderungen gestellt werden, ist so festgelegt, aber bei Demos gegen solche Politik nun auch nicht mehr? Das Grundgesetz lässt grüßen, scheinbar kenn einige nicht mal den Umschlagdeckel. Na und dann die Aussage zu den Organisatoren, alles die Gleichen wie bei den "Querdenkern und Rechten", also waren alle diese Teilnehmer "böse Rechte"? Da ich viele dieser Kleinunternehmer selbst kenne, weiß das sie eben nicht Rechts sind, fasst man sich an den Kopf und sieht die übliche Masche um jeden Protest gegen diese Politik in die Rechte Ecke zu stellen...mein Eindruck, sie haben Angst da Oben, denn im Grunde wissen sie genau was da läuft und das die Menschen langsam aber sicher aufwachen...ich selbst war ergriffen von dieser Demonstration, endlich kämpfen die Menschen für ihre eigene Existenzen, welche gewollt zerstört werden...da helfen auch die "Notpflaster dieser Ampel" nicht...der Winter wird lang und kalt werden und mit ideologischer Schuldzuweisung und Verleugnung der eigenen Schuld, wird keinem geholfen werden..."