Unser Land

#1 von Rudis , 07.04.2022 21:43

Netzfund: ich habe es satt,
oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
Ich möchte,
dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.

Rudis  
Rudis

RE: Unser Land

#2 von Jens , 15.05.2022 22:34

NRW-Wahlen
Grün +12 %. Das Kalifat hat gewählt, oder es wurde massiv betrogen. Mittlerweile halte ich das für möglich

Jens  
Jens

#3 von Gerhard , 15.05.2022 22:38

Die Wahl im Westen zeigt das die Medien die Bevölkerung erfolgreich für den Krieg vorbereitet hat.
Nachdem Deutschland zur Kriegspartei aufgestiegen ist, da ist es nur noch eine Frage der Zeit wann die ersten Söhne im Krieg gegen Donbas und Lugansk an der Seite des Kiewer Regime ziehen.

Gerhard  
Gerhard

#4 von Klaus , 31.08.2022 19:34

zum 1. September

Die Übersetzung habe ich auf einem befreundeten Account gefunden:
Maria Sacharowa, Sprecherin des russischen Außenministeriums, zum 01. September, dem Jahrestag des Überfalls Deutschlands auf Polen, der den Beginn des 2. Weltkrieges markierte:
„Anlässlich des Jahrestages des Ausbruchs des Zweiten Weltkriegs am 1. September möchten wir die Öffentlichkeit erneut auf die Politik der deutschen Behörden aufmerksam machen, die darauf abzielt, die historische Rolle Berlins im blutigsten Konflikt der Menschheitsgeschichte zu revidieren.
Wir stellen fest, dass der deutsche Staat in den letzten Jahren - entgegen den beharrlichen Erklärungen seiner Vertreter zur Anerkennung der alleinigen historischen Verantwortung Deutschlands für die Entfesselung des Zweiten Weltkriegs und für die unmenschlichen Verbrechen, die von den deutschen Nationalsozialisten und der Wehrmacht während dieses Krieges begangen wurden - in der Tat konsequente Anstrengungen unternimmt, diese Frage aus dem internationalen öffentlichen und politischen Diskurs zu entfernen.
Zu diesem Zweck fördert Berlin bewusst verzerrte Vorstellungen über die Entstehung des Zweiten Weltkriegs, die den bekannten Fakten und allgemein akzeptierten Einschätzungen zuwiderlaufen, und solche falschen Geschichten werden regelmäßig in die Informationslandschaft eingespeist. Die deutschen Behörden beharren auf einer umgekehrten Version der Vergangenheit und versuchen hartnäckig, der UdSSR eine gewisse Verantwortung für den Kriegsbeginn zuzuschieben, die zumindest ihrer eigenen historischen Schuld entspricht oder ihr sogar gleichkommt, denn diese Schuld lastet offensichtlich zunehmend auf Berlin.
In diesem Zusammenhang wird intensiv ein absurdes Narrativ über eine angebliche Gleichwertigkeit des Staatssystems in der "stalinistischen" Sowjetunion - und des deutschen NS-Regimes, das für den Holocaust und die gezielte Vernichtung von Millionen von Zivilisten, auch in der Sowjetunion, verantwortlich war - aufgebaut. Dabei sollte Deutschland wie kein anderes Land wissen, dass es das multinationale sowjetische Volk und die Rote Armee waren, die entscheidend zur Niederlage von Hitlers Drittem Reich beigetragen haben.
Äußerungen deutscher Politiker, darunter auch von Bundeskanzler Olaf Scholz, enthalten Punkte, die den oben beschriebenen Ansatz widerspiegeln. Im Wesentlichen ist es dieselbe Politik, die dazu führt, dass sich Berlin seit Jahren unter fadenscheinigen Vorwänden weigert, Zahlungen an Bürger der Russischen Föderation, die die Belagerung Leningrads überlebt haben, ohne jegliche Diskriminierung aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit zu bewilligen, ähnlich wie die Entschädigungen an die überlebenden jüdischen Opfer der Belagerung.
Schlimmer noch, die Umsetzung der so genannten humanitären Geste der deutschen Regierung zur Wiedergutmachung der Belagerung wird jetzt aus rein politischen Gründen künstlich verzögert. Diese Verzögerung verhindert, dass das Krankenhaus für Kriegsveteranen in St. Petersburg voll funktionsfähig wird, und gefährdet vor allem die Gesundheit und das Wohlbefinden der älteren Patienten des Krankenhauses. Diese eklatante und skandalöse Situation zeigt anschaulich, wie der deutsche Staat mit seiner historischen Verantwortung im Zusammenhang mit dem Zweiten Weltkrieg umgeht.“

Klaus

#5 von Manfred , 03.10.2022 19:10

Netzfund:
Meine Mutti wohnt in einem Dorf. Wenn es am Abend dunkel wird, verwandeln sich die Häuser in schwarze Silhouetten. In keinem Fenster brennt ein Licht. Allenfalls das graue Flackern eines Fernsehapparates lässt sich hier und da erahnen. Die Menschen hocken im Dunklen und sparen Strom und Heizung, nicht für Zelenski, nicht gegen Putin, sondern um mitten in Deutschland über die Runden zu kommen. Um 22 Uhr wird nun auch die Straßenbeleuchtung gelöscht … das Dorf scheint dann verschwunden … Karl Lauterbach hat Unrecht, wir sind nicht im Krieg mit Russland, wir haben ihn bereits verloren …

Manfred

#6 von Lila Hase , 31.08.2023 18:07

Was für abartige perversen geistig tiefergelegte vereinigung diese Ampel Regierung

Angefügte Bilder:
pervers.jpg  

Lila Hase

Klimaschutz
Gesundheitswesen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz