Zum Glück, haben wir ja nun zum Stadion hoch , eine regelrechte Landebahn , nebst Beleuchtung bekommen. Dass man sich in der Poststrasse, Fischerstraße und Ratsstrasse fast die Knochen auf den Gehwegen bricht , Rentner mit Rollatoren nicht vorankommen, scheint gewissen Leuten ja egal zu sein ! Dieses Bild mit der alten Dame , ist übrigens kein ,,Einzelfall" !


