RE: RE:Wriezen

#16 von Karl , 13.05.2026 20:58

Zum Glück, haben wir ja nun zum Stadion hoch , eine regelrechte Landebahn , nebst Beleuchtung bekommen. Dass man sich in der Poststrasse, Fischerstraße und Ratsstrasse fast die Knochen auf den Gehwegen bricht , Rentner mit Rollatoren nicht vorankommen, scheint gewissen Leuten ja egal zu sein ! Dieses Bild mit der alten Dame , ist übrigens kein ,,Einzelfall" !


Angefügte Bilder:
wrzn.jpg  
Karl  
Karl
Beiträge: 33
Punkte: 41
Registriert am: 30.10.2015

zuletzt bearbeitet 13.05.2026 | Top

   

Bad Freienwalde

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz